Bandcoaching:

Die Zusammenarbeit mit jungen Bands bereitet mir große Freude.

Gerne stelle ich mein Wissen auch anderen zur Verfügung.

Am Anfang steht hier schon der Aufbau eures Equipments auf der Bühne bzw. im Proberaum. Anschließend können wir Lieder gemeinsam erarbeiten oder an schon vorhandenem Programm zusammen feilen.

Das Zusammenspiel und die Kommunikation innerhalb der Band ist auch ein großer Punkt, den wir behandeln wollen.

 

Noch mal alle Punkte die innerhalb des Workshops zur Sprache kommen:

- Aufbau und Umgang mit dem Equipment auf der Bühne und im Proberaum

- Gemeinsames Erarbeiten von Songs oder Ausbauen von vorhandenem Programm

- Zusammenspiel und Kommunikation innerhalb der Band

Groove und Rhythmik

- Arbeiten mit dem Mischpult

- Umgang mit dem Mikro bei Sängern/Innen

- Arbeiten mit DI-Boxen

- Mischen einer Band

- Tipp´s und Tricks

- Beantwortung Eurer Fragen

Gerne gebe ich hier mein Wissen, das ich als Bandleader, Frontmann, Sänger, Gitarrist und Drummer gesammelt habe, weiter.

 Ich freue mich auf Eure Band!